Über Martin Schmiderer

Martin Schmiderer stützt seine Arbeit auf ganzheitliche Therapien, die durch das Studium von Techniken wie z.

Cranial Sacral Balance am Manus-Institut in Saalfelden am Steinernem Meer, Österreich, mit ihrer Lehrerin Katherine Kleindorfer im Jahr 2013,

Ayuverda und Panchakarma an der Ayuverda und Panchakarma Schule in Kannur / Kerala in Indien, mit Dr. Rajesh Deven und Dr. Sapna im Jahr 2009,

Russische Energie im Dorf Peterskirchen in Österreich mit Brucki Spielvogel im Jahr 2016.

Während Ayuverdas Studien in Indien weckte er auf seinem spirituellen Weg das Gefühl der Heilung mit seinen Händen, was intuitiv und parallel zu seiner Arbeit mit dem Sakralschädel-Gleichgewicht und den anderen untersuchten Techniken beiträgt.

Er arbeitete in der Stadt Saalfelden am Steinernem Meer in Österreich und beschloss heute, aus Liebe gebracht, sein Wissen in Brasilien durch Anwendung seiner Erfahrungen und seines Lernens zu verbreiten.