Über mich:

Mein Name ist Martin Schmiderer , ich bin in Österreich geboren und aufgewachsen.

 

Ich arbeite als Holistischer Therapeut und verwende dabei  unterschiedliche Methoden die ich in verschiedenen Ausbildungen erlernt habe. Weiters verwende ich eine Energie Arbeit Technik (ähnlich dem Reiki) die ich als "Download" erhalten habe, dabei fungiere ich als Kanal und verwende meine Hände um Energie zu leiten und blockaden zu lösen. 

 

Ich habe eine Ausbildung in Cranio Sacral Balancing in der Manus Masageschule in Saalfelden am Steinernem Meer, Österreich, bei Katherin Kleindorfer im Jahr 2013/2014 gemacht.

Ayuverda und Panchakarma habe ich in der Ayuverda und Panchakarma Schule in Kannur, Kerala in Süd Indien bei Dr. Rajesh Deven und Dr. Sapna, im Jahr 2009 gelernt,

 

Eine Technik die mein Lehrer kuzr Rusische Energetik nennt habe ich in Peterskirchen, Österreich bei Brucki Spielvogel, im Jahr 2016 erlernt. Probleme der Seele, welche aus diesem oder vorangegangen Leben stammen kann, können dadurch gelöst werden.

​Je nach Situation werden verschiedene Techniken angewendet. Bei einer Persönlichen Sitzung vor Ort kann ich mit meinen Händen direkt am Körper arbeiten und verwende daher andere Techniken als bei einer Fernbehandlung.