Fern Behandlung

Fernheilung funktioniert über das Quantenfeld und wird durch das bekunden des Freien Willens zum Empfangen und Aufnehmen verstärkt.
 
Eine Behandlung (Sitzung) kann überall durchgeführt werden. Wenn wir eine Sitzung vereinbaren ist es wichtig, das Du einen Ort hast wo Du Dich ungestört zurück ziehen kannst.
 
Versichere Dich daß Du an einem Ort bist wo du ungestört bist und das Du entspannt liegst. Schließe Deine Augen und atme tief wenn die vereinbarte Zeit beginnt.
 
Bevor wir beginnen, bekunde Deinen Freien Willen.Du liegst also entspannt und vielleicht mit einer leichten Decke zugedeckt, kurz vor dem vereinbarten Zeitpunkt der Behandlung sagst Du:Es ist mein Freier Wille diese Energiebehandlung von Martin zu erhalten und ich öffne mich um die Energien aufzunehmen. Diese Energien werden zu meinem höchsten Wohl sein und für die best mögliche Unterstützung in meinen Prozessen sein.
 
Jeder Mensch ist anders und darum hat eine Energie Fernbehandlung keine fixe Dauer, manchmal kann es sein dass eine Sitzung zum Beispiel 33:33 Minuten dauert, eine andere Behandlung kann auch bis zu 60 Minuten dauern, dies ist von Mensch zu Mensch und Situation zu Situation unterschiedlich.
 
Die Energie fliesst so lange Sie fließen will und wenn der Prozess beendet ist, hört der Energiefluss auf.
 
Vor der Behandlung sprechen wir miteinander und wir klären ob es Punkte gibt die speziellen Fokus benötigen, damit wir beide gegebenenfalls uns Bewusst auf einen speziellen Punkt fokusieren.
 
Meistens spürt der Behandelte den Energiefluss und schon nach kurzer Zeit fängt der Empänger an sich sehr zu entspannen.
 
Es ist nicht ungewöhnlich für den Behandelten, das er aufgrund der Entspannung in einen tiefen, erholsamen Schlaf fällt.
 
Während der Behandlung werden oft tiefgehende Blockaden gelöst und gestaute Energien beginnen wieder zu fließen.
 
Dieser Effekt wirkt ca. 3 Tage nach der Behandlung weiter. Wichtig ist auch die Aufnahme von reichlich Wasser nach der Behandlung, dies hilft dem Körper um zu engiften und auszuleiten.
 
Meist verspürt man nach einer Sitzung richtigen Durst und möchte gleich danach eine größere Menge Wasser trinken, es ist also gut, wenn Du Dir ein großes Glas Wasser vorbereitest.