Was brauche ich für eine Fernbehandlung?

Vor einer Fernbehandlung ist es wichtig, dass ich ein aktuelles Bild des zu behandelnden bekomme, weiters ist der volle Name wichtig.

Wenn ich eine Behandlung durchführe rufe ich vor Beginn immer die Geistige Welt also die speziellen Engel und Beschützer der Person sowie das höhere Selbst für die die Behandlung ist zur Hilfe.

 

Ich bin sozusagen der Kanal für die Energien, die geistige Welt leitet und führt den Behandlungsprozess. Das Höhere Selbst sowie die Geistige Welt wissen am besten wo die Energien am effektifsten zur Unterstützung wirken und leiten diese dorthin.

Um den höchst möglichen Wirkungsgrad zu erzielen ist es wichtig das der Behandelte seinen eigenen Freien Willen  bekundet.

Dies ermöglicht dem behandelten die volle Stärke der Energiebehandlung zu erhalten.